Erläuterungen

Versicherungsschutz
 
Woran man im ersten Moment nicht denkt, was aber sehr wichtig sein kann: Jedes Mitglied in unserem Landesverband genießt den angelspezifischen Versicherungsschutz der ERGO-Versicherung.



Castingsport
 
Auch der Castingsport wird in unserem Verband großgeschrieben. Sind es doch mehr als 70 Sportfreunde die den Sport aktiv betreiben. Aus unserem Verband wurden schon einige Weltmeister geehrt. Castingsport ist eine Vorbereitung für das praktische Angeln. Es finden jedes Jahr fünf Casting – Veranstaltungen in unserem Landesanglerverband statt. Orte und Termine sind auf dem Link „Termine“ dargestellt. Man benötigt für diesen Angelsport keinen zusätzlichen Beitrag. Der DAV – Beitrag deckt auch hier die Kosten ab.


(Abgeschrieben beim: http://www.landesanglerverband-bdg.de/de/startseite/)

Druckversion | Sitemap
© Angelverein Schorfheide